Meine Meinung — My Opinion

Posted on Tags ,

Ich poste meine Meinung sowohl auf Facebook als auch hier in diesem Blog, und ich tue das natürlich deshalb, weil ich meine Meinung für richtig und nicht ganz unwichtig erachte. Trotzdem ist es gut, hin und wieder daran erinnert zu werden, daß meine Meinung im Gesamtzusammenhang aller Dinge letztlich relativ belanglos ist und wahrscheinlich nicht viel ändert.

I post my opinion both on Facebook and here in this Blog, and of course I do so because I view my opinion as correct and not entirely insignificant. Nevertheless it is good to be occasionally reminded that in the overall scheme of things my opinion is not very important and probably changes little, if anything.

(Das Bild ist mir auf Facebook untergekommen, war nur auf Englisch, und sprach von “deine Meinung”. Ich habe es auf “meine Meinung” umgemünzt und zweisprachig gemacht.
I came across this picture on Facebook, where it was English only and talked about “your opinion”. I changed to talk about “my opinion” and made it bilingual.)

Ich erlaube auf diesem Blog keine Kommentare. Den Grund dafür und weitere Informationen findest Du auf der Seite Datenschutz.